Naruto Tierisch gut drauf!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I-welche Sachen

Nach unten

I-welche Sachen Empty I-welche Sachen

Beitrag  Patrick Fr Jan 01, 2010 8:30 pm

Ich liege hier, starre die Decke an und denke an dich...
Wann immer ich dazu die Zeit finde, komme ich zu dir. Dann bringe ich etwas mit, rede mit dir... Auch, wenn ich dich nicht sehe, weiß ich doch, dass du irgendwo in meiner Nähe bist. Irgendwo...
Damals haben wir viel gestritten! Oft war ich der Grund für deine Wut...
Ich habe dich gehänselt, weil du Schwäche gezeigt hast!
Wenn du weintest, dann hast du immer Ausreden gefunden... Doch du warst ein schlechter Lügner...

Während ich über unsere verlorene Zeit nachdenke, fällt mein Blick auf das Bild neben mir. Es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit...

Teamarbeit...

Die Shinobi Regeln waren für mich immer das wichtigste. Seit mein Vater den Tod durch seine eigene Hand fand, war ich stets darum bemüht, jede Regel zu befolgen. Egal wem ich dabei schadete, wen ich dabei verletzte.
Doch du hast dir nie etwas aus diesen Regeln gemacht. Noch heute frage ich mich, ob es reine Torheit war, oder doch Weißheit... Weißheit, die über die Grenzen meines Verstandes reicht.

Doch all das, hat dir nichts gebracht.
Die einzige Erinnerung scheint dein Name zu sein.
Eingemeißelt in kalten, harten Fels der die Ewigkeit überdauert.
Und selbst Blumen können diesen kalten Ort nicht verschönern.

Dies ist kein Ort für dich...
Nicht für dich...

Unbewusst hebe ich die linke Hand und lege sie auf mein Stirnband.
Es mag schwer zu verstehen sein, aber ein Teil von dir lebt in mir weiter.

Ein gerade erst erwachter Teil...

Warum musste es so kommen?
Warum gab uns das Schicksal nicht mehr Zeit?
Gerade erst, schien es so, als würden wir Freunde werden...
Oder waren wir das schon?

Ich war so töricht...

Meine eigene Eitelkeit, mein Missverständnis gegenüber Teamarbeit...
Brachte dies dir den Tod?
Oder wäre es auch ohne mein Verhalten so gekommen?

Stets war ich derjenige, der die helfen musste...
Ich war immer darum bemüht, dass dir nichts geschah...
Vielleicht, weil du mir wichtig geworden warst?

Doch...
Als der entscheidende Moment kam, war ich so gut wie hilflos.
Und wer war derjenige, der mich vor dem Tod bewarte?

Du!

Obito Uchiha...

Mein Freund...

Was würdest du sagen, wenn du wüsstest, dass ich dazu gelernt habe?
Regeln sind wichtig...
Doch nicht annähernd so wichtig wie Teamarbeit...
Das habe ich begriffen...

Wäre meine Einsicht früher gekommen, dann wäre uns viel Streit erspart geblieben...
Und vielleicht auch dein Tod...

Dein Geschenk zum bestandenen Jo- Nin Examen trage ich immer bei mir...
Ich habe es weiter entwickelt und an mich angepasst...
Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass du noch immer mit im Spiel bist!
Es kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...
Aber du bist da!

Ich sehe dich an meiner Seite, so wie früher...
Doch anders als damals, genieße ich deine Nähe...
Als Freund...

Und nun bin ich es, der die Tränen vergießt!
Nun bin ich es, der Schwäche zeigt und gegen die Regeln verstößt...
Aber das ist mir egal!

Ich würde alles dafür tun, um dich nur noch ein einziges Mal Lachen zu hören.
Um dir ein einziges Mal sagen zu können, wie wichtig du mir bist!

Ich bin alleine...
Gefangen in Vergangenheit und Zukunft!

Und mein einziger Halt, mein einziger Lichtblick ist, dich später einmal wieder zu sehen.

Vielleicht steht dann mein Name neben deinem, auf diesem hartem, kalten Stein...

Und wer weiß...
Vielleicht, eines fernen Tages...
Können wir die Zeit nachholen, die wir verloren haben...

Bis dahin sage ich „Lebe wohl"

Ich drücke noch einmal das Photo an mein Herz, sage leise deinen Namen und stelle es zurück.
Dann sinke ich in mein Kissen, schließe die Augen und verliere mich in meinen Träumen.

Und du bist bei mir...

Ich danke dir Obito...
Für alles...

Danke...
Patrick
Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : da wo du nicht bist

Charakter
Lebensenergie:
I-welche Sachen Left_bar_bleue750/1000I-welche Sachen Empty_bar_bleue  (750/1000)
Chakra:
I-welche Sachen Left_bar_bleue750/1000I-welche Sachen Empty_bar_bleue  (750/1000)

https://dragonball-deg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I-welche Sachen Empty Re: I-welche Sachen

Beitrag  Patrick Fr Jan 08, 2010 2:39 pm

Mein Herz zerspringt in 1000 Scherben...

Du bist tot..

Wegen mir...

Weil ich unachtsam und siegessicher war, bist du tot, mein Freund!

Was ist das für eine Welt, die den einen am Leben lässt, obwohl er es nicht verdient hat,

während der andere doch so viel mehr Potenzial, so viel mehr Lebensfreude hat und

sterben muss?

Nein, ermordet wird!

Von seinem eigenen Freund, der Rechthaberisch und sich ihm all die Jahre über wie ein

Idiot benommen hat!

Was ist das für eine Welt, die dem Sterbenden auch noch vor dem letzten Atemzug ein

Lächeln auf die Lippen zaubert und ihn mit letzter Kraft sagen lässt:

"Ich verzeihe dir alles, mein Freund!"Warum sagtest du das, obwohl ich immer nach Regel

und Gesetz lebte,

dir dies immer und zu aller Zeit vorhielt,

dich als Versager und Tollpatsch einstufte?!

Warum hast du mir alles verziehen, obwohl ich dich so oft zum Weinen brachte und

niemals kam um es wieder gut zu machen?

Es ergibt keinen Sinn, denn selbst als du dem Tod geweiht warst, wolltest du mir etwas

schenken, was mich heute zu dem macht was ich bin!

Du schenktest mir etwas von dir, obwohl ich dir nichtmal ein Lächeln oder ein nettes Wort

schenkte.

Du hast immer das Gute in mir gesehen, obwohl ich immer ein Usuratonkachi in deiner

Gegenwart war.

Es macht keinen sinn, warum jemand wie du den Tod für einen wie mich wählt.


Ich habe einen guten... nein, einen SEHR guten Freund verloren, der sich für mich

aufgeopfert hat, der mich gerettet hat und deshalb werde ich alles tun, damit man ihn nicht

vergisst!


Obito, auch wenn wir erst zu Ende ein gutes Team wurden, habe ich dich doch von

Anfang an für deinen Optimismus und eine erheiternde Art bewundert! Ich werde dich nicht

vergessen, mein Teamkamerad, mein Freund,....mein Herz und meine Seele!

In Liebe und Trauer,
Kakashi
Patrick
Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : da wo du nicht bist

Charakter
Lebensenergie:
I-welche Sachen Left_bar_bleue750/1000I-welche Sachen Empty_bar_bleue  (750/1000)
Chakra:
I-welche Sachen Left_bar_bleue750/1000I-welche Sachen Empty_bar_bleue  (750/1000)

https://dragonball-deg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten